squar Portrait von black.ch:

Philosophie

black

Englisch schwarz, bedeutet (auch) neutralität und steht bei uns für totale Hersteller Unabhängigkeit. Unsere Dienstleistungen und individuellen Lösungen sind nicht an bestimmte Produkte gebunden, von der einfachen Webseite bis zum komplexen Intranet und Firmennetzwerk, wir sind nur und ausschliesslich unserem Kunden - IHNEN - verpflichtet.

Hersteller- und Produkteunabhängigkeit bedeutet für uns:

listWir verkaufen Ihnen nicht, was in unserem Lager raus muss, weil wir KEIN Lager haben.
listWir verkaufen keine bestimmten Produkte, weil wir uns nicht an ein Produkt binden möchten.
listWir arbeiten mit renomierten Computer Händler die für uns die besten Preise, mit bestmöglichster Qualität organisieren, z.t. in rekordzeit.
listpunkt.CH steht für die Schweiz im Internet

Wir Schweizer sind schon ein eigenes Völklein mit Marotten und Gewohnheiten wie sie jede Kultur besitzt aber die Qualität steht immer im Vordergrund.

Qualität und seriosität nehmen Sie uns beim Wort!

Testen Sie uns, wir werden Sie nicht entäuschen.

Ihre starke Unterstützung...